Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 10.05.2018, 12:14 Uhr

Wie würdet ihr handeln?

Ich schließe mich auch an, ich würde auch nachts eine Aufwachkontrolle machen und sonst beobachten. Wenn er sich am Knie verletzt hat und danach längere Zeit gespielt hat ohne Beschwerden, kann es auch sein, dass die Kopfschmerzen nicht damit zusammenhängen- vielleicht hat er wenig getrunken oder der Wetterumschwung macht sich bemerkbar. Er hat sich ja den Kopf wohl nicht angeschlagen, so wie Du es beschrieben hast.

Wenn er je bei der Aufwachkontrolle ganz komisch reagiert, würde ich in die Klinik fahren.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.