Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Korya am 18.09.2018, 12:35 Uhr

Wie wär's mal mit Lösungsansätzen?

Statt immer nur Iiiiih Nazi oder buäh, alles Schweine diese Linken...

Das fehlt mir hier //ein bisschen//

Wie machen wir unser Land lebenswert?
Wie stellen wir sicher, dass wir bei der derzeitigen Verschiebung globaler Machtvehältnisse nicht abgehängt werden?
Wie reduzieren wir Dreck (Plastik, Atom, Schadstoffe in der Luft,...)?
Wie stellen wir sicher, dass unsere Kinder das richtige lernen und sich zu sozialen Wesen entwickeln, um morgen die Welt von uns zu übernehmen?
Wie stellen wir uns in Europa militärisch auf, wenn wir uns auf die USA nicht mehr verlassen können?

LG Katia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.