Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 17.03.2006, 14:38 Uhr

Wie wäre es, wenn alle Nicht-Hundebesitzer mehr Steuern zahlen...

Schließlich "sparen" sie die Hundesteuer...

Die von Dir, Fusel, herangezogenen "Blöden" zahlen ja auch nicht mehr Steuern (ganz im Gegenteil), weil sie "zu blöd" sind, mehr Geld zu verdienen und damit mehr für den Staat zu leisten.

Für mich ist es schon ein Unterschied, ob der Staat Kinderlose bestraft, indem sie mehr zahlen oder ober er Familien FÖRDERT (was viel wichtiger ist!), indem es Familien z.B. weitaus besser ermöglicht wird, das Sozialsystem zu stützen indem beide Eltern darin einzahlen oder indem Kinder nicht, wie es ja fast schon ist, zwangsläufig sozialen Abstieg bedeuten, denn hier liegt der Hase im Pfeffer.

Indem Kinderlose höhere Beiträge an die Rentenkasse zahlen, jammern zwar unsere lieben Rentner nicht mehr, aber davon wird wohl nicht ein Kind mehr geboren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.