*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 11.02.2019, 9:33 Uhr

Wie viele Unterschriften hat das Volksbegehren Artenschutz schon bekommen?

Bei uns waren die Stimmen schon am zweiten Tage erreicht.

Ich weiß auch gerade nicht wo das sein soll dass die Leute blind unterschreiben und denken es ginge ausschließlich um die Bienen? Man beließt sich doch bevor man etwas unterschreibt?

Ich denke dass es heute noch neue Zahlen geben wird und diese dann bereits den Erfolg aussagen werden. Wenn nicht ist ja noch bis Mittwoch Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.