Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von olchifan am 29.04.2017, 19:52 Uhr

Wie viel Gegenleistung ist angebracht?

Guten Tag!

Mein Schwager hat mir heute einen Gefallen getan und einen Artikel, den ich über ebay Kleinanzeigen gekauft habe, für mich abgeholt.

War eine längere Tour und er war einige Stunden unterwegs. Nun ist er etwas angesäuert, weil ich mich nicht bedankt habe und eigentlich wollte ich mich an den Kosten für Benzin beteiligen. Aber es ist doch Familie und handelt sich um einen Betrag von 25/30 EuronEuro, den er verfahren hat. Ich bin der Meinung,.dass kann man innerhalb der Familie auch aus Nettigkeit ohne Bezahlung machen.
Oder wie seht ihr das?

Viele Grüße
Olchifan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.