Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 09.10.2018, 15:45 Uhr

Wie teilt man anderen am Besten mit, ....

Leider ist es schon so, dass viele Bakterien über die Hände übertragen werden, also kein Mythos.

Ich kann die AP super gut verstehen und möchte - gerade in der Kirche - auch nicht so gerne allen um mich rum die Hand schütteln. Aber ehrlich gesagt mache ich es trotzdem, weil mir auch keine Lösung einfällt, die den anderen nicht vor den Kopf stößt.

Man kann höchstens versuchen, sich zumindest nicht selber nach hinten umzudrehen und so evtl. weniger Leuten die Hand geben.

PS: Mal vom hygienischen Standpunkt abgesehen, finde ich es furchtbar, wenn der Friedensgruß gefühlte 5 Minuten dauert und der Pfarrer durch die gesamte Kirche läuft und ich allen Leute vor, hinter und neben mir und am besten noch in der übernächsten Bank die Hände schütteln muss. Ich finde, der Nachbar links und rechts müsste eigentlich als Symbol reichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.