Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 09.10.2018, 6:54 Uhr

Wie teilt man anderen am Besten mit, ....

Ehrlich gesagt, ist das Händeschütteln relativ egal, weil alle - auch Du vermutlich - die Türklinke der Kirche angefasst hast. Das Problem bei der Kommunion kannst Du lösen, indem Du die Hostie aus der linken Hand direkt in den Mund nimmst, oder vorher die Hände desinfiziert.

Im Alltagsleben hilft am besten, wenn Du Dir immer die Hände Wäschetrockner, wenn Du ins Haus kommst und vor jedem Essen. Die Bakterien in der Hand müssen erst noch in Deine Körper hinein. Das passiert ja in der Regel beim Essen (Du wirst ja kaum am Daumen lutschen).

Viel kann jeder beitragen, indem er in die Armbeuge niest. Ansonsten ist es ja für normal Gesunde nicht per se schlecht, mit Bakterien in Kontakt zu kommen. Das trainiert das Immunsystem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.