Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2018 am 09.10.2018, 6:33 Uhr

Wie teilt man anderen am Besten mit, ....

In der Kirche eine Schüssel mit Wasser nehmen und nachher die Hände in Unschuld waschen ;-)

Wirklich einen Tipp geben kann ich Dir nicht. Ich bin jetzt nicht so die Händeschüttlerin oder gar Bussigeberin. Ein Moin mit Kopfnicken sollte reichen ;-)
Leider lässt sich Händeschütteln nicht immer vermeiden, da ich aber recht unempfindlich bin, ertrage ich es fast immer (außer bei einer bestimmten Person, die mich fast schon stalkt und schmierig, ungewaschen und ekelig ist, da gebe ich definitiv NICHT die Hand)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.