Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lusiana  am 08.10.2018, 23:17 Uhr

Wie teilt man anderen am Besten mit, ....

Du könntest einen rechten Einmalhandschuh anziehen
Ich kenne das auch aus der Kirche, und mir fällt allerdings auch keine Lösung ein, Händeschütteln gibt's bestimmt schon seit hunderten von Jahren und die meisten haben es irgendwie überlebt
Auch die Schweinegrippe und Vogelgrippe und so weiter konnten die Gewohnheiten nicht ändern.
Ich tue mir schwerer mit Küsschen links Küsschen rechts oder ganz schlimm, da bekomme ich schon eine Bratsche beim Zugucken, wenn jemand jemandem einen dicken Schmatzer auf den Mund gibt. Ist mir aber zum Glück noch nie passiert. Mir persönlich würde auch ein "guten Tag" mit einem netten Lächeln reichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.