Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 21.07.2014, 23:41 Uhr

Wie steht ihr dazu?

Ich finde generell Selbstjustiz nicht richtig
Aber ich denke in diesem Fall ist es eine nachvollziehbare Affekthandlung.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich soweit unter Kontrolle hätte, dass der Täter nur Schachmatt wäre, wäre es mein Sohn gewesen. Bei meinem Mann bin ich mir sicher, dass er keinen Atemzug mehr tun würde. Er ist leider militärisch so geschult, dass ein Handgriff reichen würde und ich bin mir sicher, dass er diesen im Affekt unbewusst auch ausführen würde.
Aber ich kann sagen aus der Sicht eines Kindes möchte man eine Person, die es beendet - wie auch immer
Ich denke, dass man als Elternteil da nicht groß nachdenkt, aber ich denke ich würde auch eine Freiheitsstrafe in Kauf nehmen, wenn ich mein Kind damit vor weiteren Zugriffen oder andere Kinder schützen kann
Ich bin eigentlich ein besonnener Mensch. Doch für ein Überleben eines Täters in einer solchen Situation würde ich jetzt keine Garantie unterschreiben, auch wenn es verachtenswert ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.