Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 21.07.2014, 20:40 Uhr

Wie sollte man denn reagieren?

er hätte ihn auch in Notwehr erschießen können... in Amerika kann man doch sein Haus auf diese Art und Weise schützen... allerdings vielleicht nur das Haus, aber nicht sein Kind??
Wie auch immer, er hat den Täter außer Gefecht gesetzt, alles andere wäre ja auch für ihn gefährlich gewesen, er kann ja schlecht erst die Polizei anrufen und dann handeln.... oder warten bis diese da ist....
Es gibt laut dem Bericht lediglich Prellungen und ein bißchen Blut... ich denke, es hätte ihn sogar schlimmer treffen können, also daß andere Väter bestimmt noch derber reagiert hätten... Mütter bestimmt auch, wenn sie die Möglichkeit haben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.