Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von D.G.31 am 21.07.2011, 16:25 Uhr

Wie soll ich mein Kind ändern?

Ein spontaner Gedanke dazu, du meinst es gut vielleicht zu gut. Vielleicht ist er durch die ganzen Aktionen aufgedreht weil er anstatt ständigem Input auch mal Ruhe braucht. Vielleicht erwartest du auch zu viel und setzt ihn damit unter Druck. Finde auch richtig das die Lehrerin versucht schulische Dinge selber mit ihm zu klären. Lass mal locker und nimm ihn so an wie er ist. Finde schon den satz wie soll ich mein Kind ändern grenzwertig, möchtest du verändert werden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.