Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vreni1982 am 23.04.2017, 12:33 Uhr

Wie seht ihr das... kind bekam 6,5 von 15 punkte weil er nicht über Sport

Ich gebe für den Schreibteil in der Arbeit insgesamt 20 Punkte: 8 für den Inhalt und 12 für die Sprache. Hier würde ich vermutlich 5/6 Inhalt und 9/10 Sprache machen.
Um beurteilen zu können, wie die Punktzahl zustande kam, müsste man die sprachlichen Fehler kennen bzw sehen.
Von "mein Kind hat immer so ungefähr eine 2" halte ich gar nichts - wurde ich doch schon zu oft von Schülern (positiv wie negativ) überrascht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.