Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 26.12.2011, 16:10 Uhr

Wie schätzt ihr die Situation in Russland ein?

Putin wird nicht auf Gorbatschow hören, warum sollte er?
Auch im Vorfeld der Wahlen wurde damit gerechnet, dass es knapp wird und dass sicher Ergebnisse zugunsten Putins verbessert werden.
Putin wird das aussitzen, ein bisschen Macht zeigen, um die Massen zu besänftigen, er hat doch die Oligarchen alle hinter sich, was soll passieren?
Spätestens als klar war, dass Putin sich wiederwählen lässt, wusste man doch, wie das Spiel läuft.
Wahlen und Demokratie stehen in Russland vielleicht auf geduldigen Papieren, das sieht schön aus, wenn man dem Westen was verkaufen möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.