Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 15.04.2013, 10:10 Uhr

wie oft noch?

es gibt zwei möglichkeiten:

dein problem ist echt. dann such dir endlich, endlich, kompetente therapeutische hilfe, um das erlebte aufzuarbeiten. dafür gibt es spezialisierte psychologen.

du bist ein fake, das sich an schlimmen erlebnissen anderer aufgeilt.
dann bist du ein ziemlich dummer fake, der es immer noch nicht gerafft hat dass du hier fehl am platz bist. mal ganz abgesehen davon dass das dann abartig wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.