Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aimeee am 17.11.2009, 21:58 Uhr

Wie oft duschen?

Hallo zusammen, ich wollte mal umfragen, wie oft ihr im Schnitt duscht.
Ich habe große Probleme mit der Haut und dusche (nur) einmal in der Woche nach dem Joggen. An den anderen Tagen wasche ich mich gründlich und Haare werden alle 2-3 Tage gewaschen. Klamotten wechsel ich auch regelmäßig.
Es hat sich noch nie jemand beschwert, ich würde riechen. Mein Freund findet es auch absolut nicht schlimm.
Im Freundeskreis gab es gemischte Reaktionen.
Die einen fanden es auch völlig ok und die anderen fanden es ekelig. Aber wenn ich mich doch gründlich wasche mit einem Lappen, also auch Arme, Beine und Co. dann ist da doch nichts dran auszusetzen, oder?
Findet ihr es auch ekelig? Ich stinke ja nicht und meine Haut ist seitdem streichelzart und viele fragen, welche Creme ich benutze. Benutze aber seitdem ich weniger Dusche gar keine Creme mehr und vorher wo ich jeden Tag oder jeden zweiten geduscht habe, musste ich cremen wie eine Blöde und meine Haut hat sich trotzdem geschält.
Wie ist eure Meinung? Ekelig oder ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.