Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DianaK77 am 04.09.2004, 23:00 Uhr

Wie oft Besuch bei Schwiegereltern ?

Hi,

wie ist das bei euch ? Wie oft besucht ihr die Schwiegereltern im Monat und was unternehmt ihr alles mit denen ?

Bei uns ist es so, dass meine Schwiegereltern ständig wollen, dass wir zum Essen vorbei kommen, jedes Wochenende. Seit unser Sohn da ist ist es richtig schlimm geworden. Mir stinkt es langsam ! Glauben die denn sie sind der Nabel der Welt und alles dreht sich nur um die ?

Wir haben doch auch Hobbys und weißgott andere Interessen als jedes Wochenende bei den Schwiegis zu hocken. Mich nervt das gewaltig, vor allem weil ich mich eh nicht gut mit dem Schwiegerdrachen verstehe und deshalb nicht gern hingehe.

Ist es normal, dass man ständig mit dem Schwiegis zusammenhockt ? Ich finde nicht ? Wenn wir absagen sind sie beleidigt, gehen wir am Samstag hin, rufen die garantiert am Sonntag wieder an, dass wir auf einen Kaffee vorbeikommen sollen. Das machen die aber nur wegen dem Kleinen !

Mich wurden nun mal euere Meinungen interessieren. Wie oft seid ihr bei den Schwiegerleuten und wollen die auch ständig die Kinder von euch sehen ?

LG

DianaK77

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.