Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 31.01.2007, 10:15 Uhr

wie lieb von dir...

Hallo!
Wir wohnen auch Land, hier gibt es das auch, habe ich gestern zufällig ein Plakat gesehen, da dachte ich an Dich, weil ich eigentlich diese Gruppensachen (kleine Gruppen) ganz gut finde.
Aber wenn Du Dich mit ihr geeinigt hast, dann ist ja erstmal gut, mal gucken, ob es Erfolg hat, dann kann man ja immernoch mal weitergucken!
LG
Nina, die ab der 7. Klasse in Mathe auch nicht mehr durchstieg:-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.