Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lusiana  am 08.06.2017, 10:26 Uhr

Wie leicht lassen wir uns verunsichern?

Ich finde, wir haben uns nicht in Sicherheit gewiegt, das wäre ja eine trügerische Sicherheit. Ich finde, wir waren sicher oder zumindestens sicherer, ein Leben abseits von Terror. RAF-Zeiten mal ausgenommen, aber wie oft hatten wir in den letzten Jahrzehnten Sommerlöcher, ich vermisse Sommerlöcher.
Ich habe keine Angst, Terroropfer zu werden, das wäre Zufall und letztendlich kann man ja wenig dagegen tun, die meisten Änderungen, die uns jetzt als Vorsorge verkauft werden, verhindern ja nichts, sondern dienen nur der Aufklärung, um zu wissen, wer der Täter war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.