Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 02.05.2011, 14:46 Uhr

Wie lange müssen Schuhe/Absätze halten...

Die Frage ist doch, was Du damit gemacht hast, weil sie so aussehen?

Absätze gehen meist vom Autofahren kaputt oder vom Laufen auf Schotter oder weil man in Gitterrosten etc. hängenbleibt.

Dafür kann doch der Hersteller nichts?!
Das wäre Dir mit jedem PVC-Treter von Deichmann ebenso passiert.


Ich finde es unglaublich, wie dreist manche Menschen Rechte einfordern, die sie gar nicht haben.
Vom bloßen Laufen auf normalem Untergrund (Gehweg, Beton, Laminat, was weiß ich..) geht an KEINEM Absatz die Beschichtung ab.

Schuhe sind halt Gebrauchsgegenstände.
Wenn Du willst, daß sie keinerlei Verschleißerscheinungen aufweisen, mußt Du sie im Bett anziehen oder in die Vitrine stellen.

Und: warum schaust Du Dir Schuhe nicht genauer an, wenn Du 120€ dafür ausgibst.
Ich hatte das Problem übrigens noch nie und habe jede Menge SChuhe in der genannten Preisklasse, u.a. auch von Tamaris.

Bring sie zum Schuster und paß besser drauf auf. Das ist der Tipp.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.