Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FashionStyle am 10.09.2013, 16:32 Uhr

wie kräftemäßig wieder auf die beine kommen?

Kaum ist der Stress überwunden, wird man krank. Das haben auch viele, wenn sie einen stressigen Job haben und dann endlich mal Urlaub haben, zack krank.

Ich würde sagen, du gönnst deinem Kröper mal ordentlich Vitamine, lecker Ananas oder so.

Und such dir einen Ausgleich zum Alltag. Ich mache z. B. zu Hause Yoga. Ich bin ein sehr stressiger und hibbeliger Typ und irgendwann ist der Akku einfach leer. Dann verzieh ich mich ins Schlafzimmer vor den Fernseher schmeiß ne Yoga DVD ein und rolle über die Matt (ich hasse die Trainer in richtigen Yogakursen daher zu Hause).

Vielleicht liegt dir ja Malen oder sowas. Auf jeden Fall etwas, was nicht zu deinem Alltag gehört, du nur für dich machst und was dich entspannt und dir Freude bereitet. Vieleicht ja auch Joggen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.