*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 11.10.2016, 10:39 Uhr

Wie kommt Kind an einen Pokal?

Ich finde, dass man einem Kind nicht jeden Wunsch erfüllen muss. Wenn sie morgen einen Porsche will, kaufst du ihn ihr ja auch nicht. Ich würde meiner erklären, dass man Pokale nur für besondere Leistungen in einer Sportart bekommt und wenn man nicht gut genug ist, bekommt man halt keinen. Auch mit dieser Enttäuschung müssen sie leben lernen. Es wird noch schlimmere Enttäuschungen geben. Falls deine Tochter eine Sportart besonders mag oder besonders gut kann, kann sie ja versuchen, dort einen Pokal zu gewinnen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.