Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sterntaler-2016 am 09.10.2017, 14:25 Uhr

Wie kann man das schlechte Gewissen abstellen???

erstmal tut mir das sehr leid was du erlebt und durch machen musstest.
ich finde es aber auch ziemlich frech von deinem Chef dich so zu drängen- vor allem in der Öffentlichkeit.
ich kann verstehen das man als Chef planen muss - wir sind auch Chefs.
aber in so einem Fall wie bei dir hat doch jeder Chef, der etwas menschlich geblieben ist Verständnis!!
Du und dein Arzt entscheiden wann du wieder arbeitest und niemand sonst.
niemand kann fühlen wie du dich fühlst und wie es dir geht und das hat auch dein Chef zu akzeptieren.
in dieser Situation musst du egoistisch sein und an dich denken!
lg und weiterhin alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.