Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 27.12.2011, 10:49 Uhr

Wie heißen eure Haustiere?

Mein früherer Wellensittich hieß "Tschippi Conzalez el Lori de Maisfeld"
Ja, ich hatte ihn damals in einen Maisfeld gefunden, der Bussard kreiste schon über ihn.
Die Tierarzthelferin bestand darauf, den Namen so auch in die Kartei ein zugeben.

Unsere Nympfe heißt "Marie-Lori", ist übrigens auch ein zugeflogener Vogel.
Ich kaufe keine Vögel, obwohl ich schon mit dem Gedanken spiele, eine zweite Nympfe zu kaufen. Aber eigentlich mag ich Vögel überhaupt nicht als Haustiere, kann sie aber auch nicht einfach ihrem Schiksal überlassen und da unsere gefundenen Vögel nie vermisst werden, bleiben sie halt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.