Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 01.03.2013, 10:21 Uhr

Wie findet ihr das Kleid?

Hi Franziska,

wie fändest du so was?

http://www.madeleine.de/Shop/Kleider-7/Seite-1/Kleid-aus-reiner-Seide-Sandalette-aus-Leder-Armban-191071/Kleid-aus-reiner-Seide-119570/index.html

Die Farbe ist, denke ich mal, zu jedem Hauttyp schmeichelhaft und auch nicht so hart wie das Grau/Schwarz. Es würde dich auf jeden Fall sehr weiblich aussehen lassen, ohne "aufgerüscht" auszusehen. Und eine Perlenkette würde auch dazu passen ;-)

Ich finde ja, dass der britischen Mode irgendwie oft so das gewisse Etwas an Schick fehlt. Ich find das Kleid, das du ausgesucht hast, zwar "ganz nett", aber auch irgendwie zu düster für einen so fröhlichen Anlass. Und wenn dieser Schnitt auf 1,72 m ausgelegt ist, dann rutscht natürlich bei deiner Größe nicht nur der Saum nach unten, sondern auch die Taille - das könnte dann etwas "sackig" aussehen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der französische oder italienische Markt rein figurtechnisch für kleine, zierliche Frauen wie dich mehr hergibt...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.