Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 01.03.2013, 2:12 Uhr

Wie findet ihr das Kleid?

ach, und klein bist Du auch noch? Ja, bitte, vergiss das Kleid. (bin auch klein und weiss also, wie solche Kleider dann aussehen. Man kann, egal wie schlank man ist, eben nicht alles tragen).

Tipp übrigens bei solchen Käufen: IM Geschäft anprobieren, mit dem Phone Bilder machen, noch nicht kaufen, zurücklegen lassen, heimgehen und die Bilder in Ruhe anschauen. Da relativiert sich manches Traumkleid aber so was von schnell, und man ist froh, nicht übereilt gekauft zu haben, und storniert telefonisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.