Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 01.03.2013, 1:55 Uhr

Wie findet ihr das Kleid?

Unverblümt: Das graue überlappende Grobleinenzeug ist schrecklich.
UND: Zu einer Hochzeit viel zu trauerhaft.

Hat ja nicht mal den Touch des berühmten "kleinen schwarzen" - also keinen Stil, keine Klasse. das Kleid macht alt und sollte höchstens bis 25 getragen werden, ach, eigentlich gar nicht.

Rausreissen würdens allerhöchstens sexy wallende rötlich lange Haare, verrückte Stöckels (aber nach meiner Meinung passen Stöckels mit zierlichen hohen Absätzen nicht zu dem groben Sackleinengedöns. Was passen da überhaupt für Schuhe, v.a. welche Farbe?). Und um nicht geschmacklos wie die Tante aus Hintertrubachdingens auf der Kommunionsfeier zu wirken, müsstest Du - sehr dezent - Accessoires wie Schmuck Ton in Ton nehmen (also weiss, schwarz, grau) - und dann unterstreichst Du das triste, langweilige "grauenhafte" aber notgedrungen.

Lieber Mut zur Farbe, würd ich sagen. Außer Du planst Scheidung.

my 5cents....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.