Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 28.06.2011, 22:57 Uhr

Wie definiert Ihr Karriere?

ich definiere das eher nach dem Ansehen, der Verantwortung, der dünneren Luft..du rein nach dem geld...
Ob ein Arzt jetzt in einer Klinik oder in seiner eigenen Praxis arbeitet..da sehe ich pers. keinen Unterschied.
Karriere wäre dann eher..im bezug auf Klinik..Oberarzt..chefarzt..privatdozent..eher die Richtung...
Bei einem niedergelassenen Arzt vielleicht eine Praxisgemeinschaft..mehrer angestellte Ärzte usw...
Bei beamten kann man durchaus Karriere machen wenn man will.....nimm den lehrer...Direktor werden auch nicht alle...oder Wechsel aufs Schulamt und dort hochklettern.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.