Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 22.10.2005, 15:15 Uhr

Wie bist du auf die Seite gestoßen?

Hallo,
Du, das war reiner Zufall. Habe einfach per Suchmaschine "Leben nach dem Tod" eingegeben...und dann hat er unter anderem diese Seite ausgespuckt.
Mich interessiert dieses Thema einfach und ich habe im TV auch schon viel über die Thematik gesehen, u.a. Berichte von Menschen, die schon für klinisch tod erklärt worden sind und kurz danach doch wieder aufwachten. Und diese Erfahrungsberichte waren wirklich sehr interessant, obwohl sie sich alle irgendwie ähnelten.
Ob`s 100% glaubwürdig ist, kann ich mit Sicherheit auch nicht sagen. ICH für meinen Teil glaube nicht wirklich an ein Leben nach dem Tod - wenn`s so wäre: Prima!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.