Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lommelchen01 am 29.09.2005, 19:59 Uhr

Wie bekomme ich im Winter mein Auto etwas schneller wärmer?

Hallo, ab Dienstag gehe ich wieder arbeiten und bald beginnt die kalte Jahreszeit wieder. Jetzt mache ich mir Gedanken, wie ich mein Auto mit einem Zusatzheizer o.ä. etwas schneller warm bzw. überschlagen bekomme. Für mich allein wär es ja kein Thema, aber Sohnemann fährt ja nun mit.
Habt Ihr irgendwelche Vorschläge?
Viele Grüße
Kerstin

 
2 Antworten:

Re: Wie bekomme ich im Winter mein Auto etwas schneller wärmer?

Antwort von Drillingsmama am 29.09.2005, 20:19 Uhr

HAllo
Also wir haben für unseren VWGolf Kombi nachgerüstet mit einer Standheizung mit Zeitschalter ( schaltet dann 15-30 min, wie mans einstellt vorher ein bevor man losfährt), da mein Mann schicht arbeitet und dann nicht kratzen muß und fürs Auto ist es auch besser, als wenn man Kalt startet.
Ist en investition die sich nur lohnt wenn man das Auto auch noch ne weile fährt.
Oder du stellst es unter einer Laterne ab oder in die Garage.
LG drillingsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich im Winter mein Auto etwas schneller wärmer?

Antwort von Karl-Heinz am 29.09.2005, 21:56 Uhr

Ich kann dir Webasto Standheizung empfehlen, einfach zu bedienen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.