Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 09.07.2018, 14:23 Uhr

Wie CNN meldet, soll auch ein siebter Junge in Sicherheit sein.

Ich finde es geht einfach nicht dass jemand festlegt dass ein Kind das zwei Wochen da drin war nicht zu seinen Eltern darf!

Hier in Deutschland gäbe es dafür vermutlich keine Rechtsgrundlage. Ich würde in dieses kkh gehen und Terror machen. Keine Ahnung ob mit Erfolg, aber ich glaube nicht dass es ok ist mich von meinem Kind fernzuhalten. Pauschal unterschreiben um eine Meldung an mich zu umgehen wenn Kind im kkh ist würde ich nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.