Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 15.06.2014, 16:33 Uhr

Wie Bobfahrer sehen wir das auch

Wir fahren oft mit einen Gemieteten WoMo in die Ferien.
Und hatten auch überlegt wegen einen eigenen .

Würden wir in einer Wohnung wohnen hätten wir es macht , da wären wir in den Ferien und die meisten Sommer WE weg gewesen.

Doch wir wohnen in einen Haus mit großen Garten.
Da sind wir eigentlich nur in den Sommerferien mal 2-3 Wochen weg mehr Urlaub bekommt hier auch keiner am Stück und dazu in den Oster oder Herbstferien je 1 Woche oder eines von beiden für zwei Wochen.
Dazu vielleicht ab und an mal ein WE an der Ostsee.

Den Rest des Sommers sind wir im Garten mit Terrasse , Trampolin , Pool und Freunden .
Das hat sich nicht gerechnet.

Ostern oder Herbst Ferien Fliegen wir eh meistens weg da uns da stabiles Wetter wichtig ist.

So mieten wir nach Bedarf 1-2 x im Jahr oder auch nur alle 2 Jahre 1x ein relativ neues WoMo .
Haben sonst keine Kosten dafür das ganze Jahr.
Uns würde gesagt ein eigenes lohnt sich erst wenn man mindestens 12 Wochen im Jahr weg ist.

Neidisch bin ich immer nur auf die eigen Besitzer beim ein und aus laden
und auf die Rentner die 8 Wochen Frankreich dann 8 Wochen Zuhause und dann 8 Wochen Spanien .... machen.

Aber mal sehen mein Freund meint ohne Kinder ist unser Haus eh zu groß vielleicht sieht es in der Rente dann hier auch so aus .
Großes Haus verkaufen kleinen Bungalow mit wenig Garten & WoMo kaufen und ab in die Welt.

Und wie sind halt WoMo Fans haben immer unsere Räder bei und wenn wir auf den Campingplatz stehen ist es uns auch egal mit den WoMo loszufahren um wo weiter hinzufahren.
Wir machen aber auch kein Riesen WoMo Vorbau da wir auch meistens nicht länger wie 1 Woche wo bleiben oft kürzer.
Letztes Jahr 3 Wochen Frankreich Rundfahrt nie länger wie 4 Tage an einem Ort.

LG
Noci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.