Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 17.02.2017, 8:10 Uhr

Why liberals are wrong about Trump

ach mir reichte schon das filmchen in dem seine art des händeschüttelns gezeigt wurde, wie er die leute komplett ungeachtet derer unsichtbarer grenzen komplett überwältigt und an sich heranzieht... so als ob er jeden "haben" könnte. (not sexually speaking)
psycho as f...

ich frage mich nur, ob trudeau sich dessen bewusst war und bewusst den trizeps angespannt hielt oder ob er einfach eine coole socke ist, der sich nicht nehmen lässt. hat ihm voll widerstanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.