Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 17.02.2017, 7:46 Uhr

Why liberals are wrong about Trump



Obwohl... das, was er auf seiner Pressekonferenz losgelassen hat, finde ich, so witzig seine Worte auch klingen mögen, gefährlich und durchgeknallt.
Er hat immense Probleme, zusammenhängende Sätze zu formulieren, die mehr als einen Hauptsatz aus 3 Worten benötigen. Wobei er es oftmals nicht mal das schafft. So sad.

Gib bei Google
18 WTF moments trump
ein, und der erste Link fasst seine Aussagen zusammen. Teilweise vielleicht aus dem Zusammenhang gerissen, aber man bekommt schon ein gutes Bild.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.