Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohno am 20.06.2014, 11:36 Uhr

Wg. Muttermal oder was ist das?

Hallo! Was ist das (geworden)? Das war mal so ein heller, hautfarbener Hügel (Muttermal? keine Ahnung) und viel kleiner. Das gehört schon über 20 J. zu mir.

Irgendwie ist das mutiert, also gewachsen und wird röter. Ganz minimaler Druckschmerz.

Ich benutze seit neuestem Nivea Sun protect & bronze, ohne Selbstbräuner. Kann das an der Melatoninbildung liegen?

Danke schonmal fürs Lesen!

ohno

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wg. Muttermal oder was ist das?

Antwort von sojamama am 20.06.2014, 11:41 Uhr

Warze?
Mir ist sowas ähnliches mal auf der Hand gewachsen, kam einfach so. Sah erst aus wie ein Stich, dann eher wie ein Pickel, auf Druck hat es furchtbar gestochen und wehgetan.
Es ist Hautfarben gewesen, dann etwas rot.

Ich habe aufgrund anderer Sachen dann etliche Wochen Schüsslersalze Silicea genommen. Daraufhin ging das "Ding" zurück, der Schmerz ist weg. Ich sehe zwar den Punkt noch, wie ein Pickelchen, aber es ist fast flach und tut nicht mehr weh.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wg. Muttermal oder was ist das?

Antwort von ohno am 20.06.2014, 11:43 Uhr

So war das mal. Nur etwas größer. Ist ein anderes "Ding".

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wg. Muttermal oder was ist das?

Antwort von ohno am 20.06.2014, 11:44 Uhr

Ist das was zum Einnehmen? Das kenn ich garnicht.

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wg. Muttermal oder was ist das?

Antwort von sojamama am 20.06.2014, 11:46 Uhr

Ja, das sind kleine weiße Lutschtabletten, man kann sie auch auflösen und trinken.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wg. Muttermal oder was ist das?

Antwort von sojamama am 20.06.2014, 11:47 Uhr

Ja, so hat es bei mir auch angefangen. Ich war aber nie beim Arzt damit, ich dachte halt, es wäre ne Warze.... es hat sich dann eben zufällig erledigt durch die Einnahme von Silicea.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wg. Muttermal oder was ist das?

Antwort von Vanessa1704 am 20.06.2014, 17:17 Uhr

Am Besten wird dir ein Hautarzt was sagen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.