Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paularmandugolysandre am 14.02.2006, 10:50 Uhr

wg. Lehrerdiskussion und Beamtenstatus

sorr, ich meine, man sollte wie in Frankreich machen: alle Lehrer sind Beamter. das Lehramtstudium ist verdammt schwer und die Arbetsbedingungen ziemlich schlecht, man sollte es belohnen, es ist ein wünderschöner Beruf aber auch sehr ungerecht. wenn Kinder versagen, weil sie zu faul sind (nicht immer aber immer öfter) ist dann der Lehrer schuld? unverschämt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.