Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 13.12.2011, 17:20 Uhr

wg. Arbeitsplatzverlust - Achtung lang

Ohje, ja leider gibts sowas tatsächlich, sowas ähnliches hat mein Mann auch durch, allerdings war er mit der Kündigung sehr froh, trotz kommender arbeitslosigkeit endlich aus dieser Firma raus zu sein und genauso sollte es dein Mann auch sehen.

Seit froh das er da weg ist, klar gibts nun etwas wenger Geld, aber im ersten jahr hält sich das noch in Grenzen, genießt Weihnachten, er bewirbt sich weiter und holt euch nen verdammt guten Anwalt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.