kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Doreen73 am 16.03.2006, 15:51 Uhr zurück

Re: Wettskandal

Hallo Silvia,

schön, dass Du dieses Thema ansprichst, denn ich bin auch sehr empört darüber und mir fehlt jegliches Verständnis, dass wir Deutschen uns in der Vorbereitung der WM eine solche Schlagzeile liefern.

Neben der Politik wird nunmehr auch der Sport verkauft, mehr und mehr. Ich glaube nicht, dass das in den Ländern unserer potentiellen Gegner auch so läuft. Wie kann man denn den Fußball, an den die Menschen teilweise mehr glauben als an sich selbst, so manipulieren ??? Habgier, von denen die schon mehr haben und nie genug bekommen ???

Aber vieleicht liegt es auch an der Mißgunst !!! Von denen, die uns die WM im Lande neiden und Negativschlagzeilen gezielt einsetzen (Vogelgrippe, akute Sicherheitsmängel, Wettskandal ...)
Vielleicht kehrt ja auch kurzfristig der Rinderwahn zurück?!

Man weiß einfach nicht was und woran man glauben soll !!!

Viele Grüße Doreen

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht