Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 02.01.2019, 15:40 Uhr

Wetter

Hej!

Hier (Jütland) war es Silvester etwas und Neujahr SEHR stürmisch und (gefühlt) arg kalt, und nun hat es ja auch 6 Tote (oder mehr?) bei einem Zugunglück auf Fyn gegeben, also auf der Storebeltsbrücke...
Ich bin froh, daß es heute ruhiger ist, in den nächsten Tagen muß meine Große mehrmals nach Odense und zurück, weil sie dort Examen hat...
Schnee haben wir keinen, brauche ich auch nicht.

gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.