Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 22.06.2017, 11:35 Uhr

Wetter

Wer es ein bisschen heute im Blick behalten möchte

http://wetterkanal.kachelmannwetter.com/live-ticker-zur-unwetterlage-am-donnerstag/

Alles Gute in den betroffenen Gebieten

 
19 Antworten:

Re: Wetter

Antwort von Babsorella am 22.06.2017, 11:43 Uhr

bei mir (HH an der Elbphilharmonie) ist es nachtschwarz mit Gewitter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Maxikid am 22.06.2017, 11:45 Uhr

Hier auch: HH Rotherbaumchaussee (Alster)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Steffi528 am 22.06.2017, 11:48 Uhr

Ich drück Euch die Daumen, das es nicht soooo schlimm wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Alba am 22.06.2017, 11:55 Uhr

Eine meiner Lieblingsseiten
http://www.lightningmaps.org/blitzortung/europe/index.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Babsorella am 22.06.2017, 11:56 Uhr

Heute Abend kann ich mir wenigstens das Gießen der Pflanzen ersparen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Steffi528 am 22.06.2017, 11:58 Uhr

Die läuft nebenbei, zeigt mir aber nicht so gut an, wie stark der Niederschlag ist / bzw. wird. Ich habe ein ungutes Gefühl, was das hiesige Großevent angeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Steffi528 am 22.06.2017, 11:58 Uhr

Wenn Du auf meinen Link gehst, kannst Du sehr beeindruckende Fotos aus Hamburg sehen. Wolken, echt irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Alba am 22.06.2017, 12:02 Uhr

accuweather minute cast gibt Dir minuetliche updates ueber Regenfaelle, das waere vielleicht was.
Bei uns kommen oft Blitz und Donner ohne jede Vorwarnung, nicht wie in meiner fraenkischen Heimat wo man Gewitter heranziehen kann, that's properly scary when you are out and about.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Babsorella am 22.06.2017, 12:05 Uhr

stimmt, danke für den Link!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Salkinila am 22.06.2017, 12:13 Uhr

Sieht so aus, als ob es hier (Rheinhessen) mal wieder gar nicht regnet. Ich wünsche mir natürlich kein Unwetter, aber so ein bißchen Regen wäre doch mal nett. Unser Rasen ist inzwischen gelb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Jessi757 am 22.06.2017, 12:21 Uhr

Könnte sich das Wetter bitte darauf einigen, dass es nur abends gewittern darf?

Wenn die Kinder sicher zuhause sind?

Ich kann es ja gar nicht leiden wenn es anfängt zu gießen und nach ein paar Sekunden die Straße unter Wasser steht. Und es dann auch noch blitzt und man durch die Frontscheibe nix mehr sehen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir schwitzen seit einer Woche .....

Antwort von Caot am 22.06.2017, 12:34 Uhr

..... es ist kein Regen und kein Unwetter angekündigt.

Sicherlich so besser, aber so ist' auch Kacke, also egal wie. Es ist Sonnenschein und alle sitzen hinter verrammelten Fensterläden. Das ist doch Müll.

Unbenommen davon, ich hoffe für alle wird es gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von kanja am 22.06.2017, 12:42 Uhr

Hier ist zwar für heute der heißeste Tag bisher angekündigt, aber wohl kaum Gewitter.

In den letzten Tagen hatten wir immer mal ergiebige Regengüsse, aber ohne Blitz und Hagel.

So kann es weitergehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Romacel am 22.06.2017, 12:59 Uhr

Meine Tochter ist beim Hurricane...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Steffi528 am 22.06.2017, 13:17 Uhr

Man könnte jetzt ja sagen, der Name ist Programm, aber irgendwie...

Ich habe den Eindruck, das, wenn man echte Abenteuer erleben möchte, man sich nur auf ein Festival begeben muss. Okay, war jetzt irgendwie doof, mein Spruch.

ich hoffe, alles geht gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Christine70 am 22.06.2017, 13:59 Uhr

Also ich guck Lightningmaps schon seit ewigkeiten und kann daher sehr gut einschätzen, wie stark das Gewitter ausfällt, inkl. Regen und Wind. Man sieht, wie schnell das Gewitter weiterzieht oder auf der Stelle festsitzt.

Mein Mann lacht schon immer, wenn ich sag: Das zieht wieder knapp an uns vorbei.. Ich lieb die Seite ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Romacel am 22.06.2017, 15:06 Uhr

ja, da habe ich mir auch gedacht....
den ersten Platsch haben sie schon weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Steffi528 am 22.06.2017, 15:49 Uhr

Für uns ist es zu ungenau. Blitze in der Nähe werden nicht angezeigt. Lightningmaps zeigt Dir aber nicht an, ob Hagel dabei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Antje04 am 22.06.2017, 16:09 Uhr

Hier ist immer noch eine Affenhitze... Die Unwetter kommen erst heute abend, aber ich hoffe, dass es hier nicht so wird wie in manchen Teilen von D, wo es wirklich übel abgeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.