Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 24.05.2017, 22:23 Uhr

Wespennester

Ich hatte es damals in Erwägung gezogen. Der Kammerjäger damals hatte beides im Angebot. Ist aber glaube nicht bei allem so. Habe mich dann aber dazu entschieden Fliegenfenster einzubauen. Scheinbar verlassen Wespen auch so alle paar Jahre ihre Nester. Denn aktuell habe ich nur ein verlassenes Nest auf dem Dachboden.
Ich habe meine Fliegenfenster selbst gebaut aus Holz zum Einhängen. Gibt da aber sicher verschiedene Möglichkeiten. Habe auch mal was zum Abrollen gesehen. Der KJ berechnet nach Größe und ;Menge der Nester. War zumindest damals im Kostenvoranschlag so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.