Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 24.05.2017, 21:35 Uhr

Wespennester

Ich bin nicht ganz sicher aber ich meine dass Imker Wespennester umsiedeln. Irgendwo habe ich das mal gehört, erzählt bekommen. Frag doch mal bei einem Imker nach, zumindest weiß er /sie vielleicht Bescheid.

Eine Freundin von mir ist Imkerin, die könnte ich mal fragen, ob Imker generell sowas machen. die ist aber derzeit in Spanien.

du willst jetzt sicher nicht so lange warten....

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.