Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lambogenie am 16.08.2013, 22:34 Uhr

Wespennest

Hm naja,nur leider verstehen es die lieben wespen ja schon als angriff,wenn man mal zu nahe vorbei läuft. Hab jetzt auch im i- net gelesen,dass erdwespen extrem aggressiv sind.
Aber nachdem süße noch nicht läuft und noch brav unterm moskitonetz bleibt,werden wir die Nester wohl in Ruhe lassen und dann im Herbst entfernen,wenn die wespen tot sind. Dann muss man nächstes Jahr vielleicht irgendwie vorsorgen.
Mit Bienen hätte ich ja kein Problem,aber wespen... Ich hasse diese viecher!!!
Danke für eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.