Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 27.05.2014, 13:44 Uhr

Wer will nochmal, wer hat noch nicht, an diejenigen mit doppelter Staatsbür-

ich war auch schon häufiger wahlhelfer, im verzeichnis ist immer gekennzeichnet wer briefwahlunterlagen erhalten hat und wer somit nicht mhr persönlich seine stimme abgeben kann am wahltag.
die geschichte mit di lorenzo ist echt ne lachnummer. wen wollte er beeindrucken mit seiner nabelschau bei jauch, dass er das thema ins gespräch bringen wollte damit, glaub ich ihm nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.