Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 03.11.2011, 18:35 Uhr

Wer so etwas verbreitet, sollte sich richtig informieren

Ja, verwechselt - ich meine Wolfgang Heer, um mal den richtigen Namen zu nennen.Bordellbetreiber, hat nur entfernt mit Vögeln zu tun (sorry für den Kalauer). Ich weiß nicht, wie ich auf Vogelpark Walsrode komm - ich hatte diesen Beitrag auf N3 im Sinn:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/hintergrund/machtderrocker104.html
(dauert allerdings 45 Min. - lohnt sich aber). Walsrode ist insofern besonders, als hier die Unterstützung besonders massiv ist. "Kleinstadt der Engel"!

Alles, was die Hells Angels betrifft, hat miteinander zu tun. Und ich habe nicht die Integrität dieses mir nicht bekannten Richters des heute o.g. Urteils angezweifelt, sondern von höchstrichterlicher Unterstützung geschrieben. Den Richter, der die Hells Angels öffentlich unterstützt, ist dieser hier: Ex-Bundesrichter Dr. Maul.

Zitat:
"Maul, der bis zu seiner Pensionierung 21 Jahre lang Richter am Bundesgerichtshof war, hält offenbar die Einschätzung, dass die Hells Angels zur organisierten Kriminalität gehören, für falsch. Im Interview mit dem Pressesprecher der Hells Angels Deutschland, Triller, sagte er, bezugnehmend auf eine Polizeirazzia in Pforzheim: "Dass man gegen die Organisation in dieser Weise vorgeht, da kann ich eigentlich keinen rechten Grund erkennen."

Den Aussagen des ehemaligen Bundesrichters haben die Hells Angels in dem im Internet verbreiteten Interview eine unverhohlene Drohung an Beamte in Schleswig- Holstein, Bremen und Pforzheim hinzugefügt: "Was auch immer geschehen wird, wir werden jedenfalls dafür sorgen, dass eure Namen bekannt werden und nie wieder aus dem Internet verschwinden." Heinrich Maul räumte den Auftritt ein, wollte sich aber trotz mehrfacher Nachfrage gegenüber dem NDR nicht dazu äußern."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.