Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xc90 am 27.10.2005, 21:26 Uhr

wer sagt ich bin ein fake???????

Hallo,

leider hab ich dies hier schon oft bemerkt, das einige Leute als Fake bezeichnet werden, ich war auch schon darunter.
Nur weil man nicht bei jedem Thema mitsenft und still mitliest und wenn man doch mal was dazu sagen möchte und auch seine Meinung vertritt ( die vielleicht einigen nicht passen ) wird man als Fake abgestempelt.
Tja so ist das halt wenn sich Cliquen gebildet haben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.