Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rio am 25.04.2005, 8:20 Uhr

Wer kennt sich aus im Star-Wars-Universum?

Hi all,

habe eine Frage zu den Star-Wars-Filmen:

in der ersten Trilogie: stellte sich da nicht irgendwann heraus, dass Darth Vader der Vater von Luke Skywalker ist? Oder liege ich flasch?

Ich dachte nämlich, dass Anakin Skywalker aus der zweiten Trilogie der Vater von Luke werden würde. Käme vom Alter her ja hin, wenn man den Zeitablauf am Alter von Obi Wan Kenobi bemißt.
Wenn meine erste Annahme richtig ist, müsste das aber bedeuten, dass Anakin Skywalker irgendwann zu Darth Vader wird. Hmm. Nix als viele ?????

Irgendwelche Fans hier, die mir weiterhelfen? Danke!

Viele Grüsse,
Rio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.