Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roti120392 am 13.04.2006, 12:42 Uhr

Wer kennt die Zoos in Köln u. Gelsenkirchen?

Wir wollen Ostern in den Zoo.

Welcher Zoo ist schöner:
Köln oder Gelsenkirchen?

Gruß
Tina

 
4 Antworten:

Re: Wer kennt die Zoos in Köln u. Gelsenkirchen?

Antwort von Sammy321 am 13.04.2006, 12:45 Uhr

Hi
In Köln war ich leider noch nicht im Zoo, aber der Gelsenkirchener ist sehr schön.
Es ist zwar erst ein Land fertig und ein halbes :o) und der Rest ist erstmal nur so profisorisch gemacht, aber alleine für das éine fertige Land lohnt es sich wirklich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt die Zoos in Köln u. Gelsenkirchen?

Antwort von Danie1983 am 13.04.2006, 12:50 Uhr

Hallo!

Ich war letztes Jahr in Köln und wir fanden ihn sehr schön. In gelsenkirchen war ich leider noch nicht...

Liebe Grüsse

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beide...

Antwort von lawiegre am 13.04.2006, 12:54 Uhr

...sind sehr schön, wobei ich nach Gelsenkirchen erst wieder fahren werde wenn komplett fertig (Preis-Leistungs-Verhältnis...).

Wenn schönes Wetter ist kann ich Köln nur empfehlen, zum ersten ist da unlängst ein Ele-Baby gekommen (weiss aber nicht, ob man es schon bestaunen darf), zum zweiten ist der Zoo so sehr schön (mit Kombi Aqua- und Terrarium auch nicht zu teuer) und... schräg gegenüber kann man mit einer Seilbahn in geschlossenen Gondeln quer über den Rhein in einen Park mit Miniaturbahn, Skaterbahn und tollen Spielplätzen fahren (aber da... Wetter, Wetter, Wetter...).

Wuppertal kann ich auch noch empfehlen... schön natürlich gehalten, weitläufig und immer bergauf, bergab, bergauf....

Viel Spaß,

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beide...

Antwort von roti120392 am 13.04.2006, 13:13 Uhr

Danke für Eure Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.