Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 28.08.2011, 10:51 Uhr

Wer kenn sich mit der Spirale aus (mirena)

Ich hatte sie 10 Monate lang. Hatte IMMER Schmierblutungen. Dazu noch ganz andere komischen Sympthome. Hab sie mir dann wieder rausziehen lassen und seither geht´s mir wieder besser.
Ich war schon immer einGegner der Mirena. Hab mich aber aus therapeutischen Gründen überreden lassen (hab schlimmen Eisenmangel. Liegt wohl an meinem "Verbluten" während meiner Mens). Und habs sehr bereut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.