Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 13.08.2011, 23:00 Uhr

Wer kann gut ENGLISCH

Ich weiß nicht, was das ist - aber Englisch ist das nicht. Zumindest kein verständliches. Kann es sein, daß der Absender das auch nur durch ein Übersetzungsprogramm gejagt hat?

Ich probiere es mal:

Ich weiß, daß Du lügst, Du hast ihre Email-Adresse nicht, aber es ist egal.
Ich gebe Dir einen Hinweis: Eure Männer werden Euch nicht betrügen, weil sie Euch respektieren und lieben, und (weil?) rumänische Männer nicht nur ihre physischen Bedürfnisse mit Dir stillen wollen. Catalin hat mir alles gesagt, er konnte das Geheimnis nicht behalten. Wir lieben zu sehr und haben zwei wunderbare Kinder zusammen, und daß ich Unrecht hatte und ich habe zugegeben, daß ich das weiß, aber ich wollte mir sagen, daß er mehr getan hat als uns zusammenzubringen.
Bitte höre auf mich und betrüge Deinen Mann nicht, wenn Du Kinder hast wirst Du es verstehen.
Ich küßte. Na ja.

Was für ein Schmarrn!
Keine Garantie für die Richtigkeit - das Englisch ist grauenhaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.